Feel the Sun by Annalicious.de.tf
21ter Dezember:

Hallo ihr Süßen <3 melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.... endlich sind Ferien. Deswegen gehts mir jetzt auch richtig gut  

Wollt heut schön in die Stadt gehn und den Rest meiner Geschenke besorgen, nur K. geht nicht an ihr handy und wenn sie sich nicht bald meldet geh ich mit Y., mir doch dann egal...

Bin auch schon total gespannt, was ich so zu Weihnachten bekomme... hab nämlich keine Wünsche geäußert, da meine größten Wünsche, dünn und gut in der schule zu sein ja nicht materiell sind.

Naja zu meinen Essgewohnheiten sag ich nichts- mein Gewicht weiss ich auch nicht. Werd nach Weihnachten neu starten müssen....  

Dann wünsch ich euch schöne Weihnachten und genießt die Plätzchen einmal im Jahr=)

21.12.07 15:12


Werbung


11ter Nov:

Hallöchen<3

Bin wieder da, es lief die letzte Zeit eigentlich alles ganz normal, nur dass die Schule grad echt bis augs äußerste stresst. Die Woche Englisch, Deutsch und Bio. Bio ist Lk, na super! Hab auch vorhin schon gelernt..... muss aber nachher weiter machen.

Hab heute morgen mit meinen Eltern total fett gefrühstückt. Wovon ich aber jetzt versuch so viel wie möglich abzutrainieren.... und dann gibts gegen später nur noch n Müsli. Ich hab nämlich festgestellt, das es mir beim Abnehmen hilft nur 3 ordentliche Portionen zu essen und nicht so mini portionen mal hier mal da.. Und mit 2 Portionen werd ich dann heut hoffentlich n guten Tag verbuchen können.

Gestern hab ich 50,7kg gewogen, fand ich echt supi=) und heut warens aber 50,9kg. Obwohl ich gestern nicht soooooo viel hatte. Naja morgen steht Refeed an. Und ehrlich gesagt freu ich mich richtig, weil es zehrt echt an meinen Kräften immer aufs essen zu schaun...

Die Woche wird also wieder super stressig.. So zum Ziel setz ich mir ca 50,3 kg zu schaffen.... Das kann auch klappen, wenn ich nach meinen Refeed so richtig wenig ess. Aber nur dann.

Ich überleg schon die ganze Zeit hin und her was ich meinem Freund zu weihnachten schenken könnte... wir sin jez eben schon 2 jahre zusammen, da wirds langsam n bischen schwer... Hab mir von nützlichen Dingen wie Schaal, Handschuhe über was romantisches wie thermalbad und kochen bis was ausgefallenes vllt n besuch in berlin oder so alles überlegt... aber ich weiss net so recht... Und für meine Eltern wirds auch echt schwer. Eigentlich hätten sie ja gern n Aquarium aber das ist echt teuer und auskennen tu ich mich ja null...

Nija, ich würd sagen bis bald...ich müsst ma lernen. <3

11.11.07 15:34


27ter Okt:

Morgen ihr Schnecken<3

Ich hab mich grade gewogen und hab abgenommen, ich hab auch die Tage eigentlich das Gefühl gehabt das es so ist. Aber leider hab ich nur total wenig abgenommen. Ich bin jetzt bei 51.1kg. Bin natürlich stolz das es runter geht, habe aber auch das Gefühl ich muss wirklich was tun das ich abnehmen. Naja eigentlich wär heute Refeed, weil Samstag ist. Nur morgen sind wir beim geb eingeladen.... ich weiss jetzt noch gar nicht wie ich das mach.

Gestern war ich mit meinen Mädls in der Disko, es war echt propenvoll.... Wir sind freiwillig gegen 2 wieder raus, weil wir alle so Platzangst bekommen hatten... Der Cheff von dem Laden ist n bischen bescheuert und lässt so viele Leute rein wie kommen und wenns schon total voll ist. Naja mussten auf unsre Jacken an der Garderobe 45 min warten, das war echt der Hammer....Habe gestern extra das Abendessen ausfallen lassen, damit ich abends trinken kann. aber es blieb im Rahmen....

Nijaaa, ich werd heut nicht sooooooooooo viel Spannendes machen, nur in Ruhe duschen und bissi Frühstück und dann später wollt ich in die Stadt und abends zu meim schatz und eich mit dem kochen, aber ma sehn wg Refeed un so

Machts ma gut, ach ja ich hab übrigens jez ne Woche Ferien da kann ich mich öfter melden ....

27.10.07 11:43


20ter Okt:

Morgen=)

Ich bin jetzt bei 51.4kg und sehr erleichtert, das ich endlich mal in Richtung weiter unten wandere. Hatte schon richtig Panik, dass ich den Speck gar nicht mehr loswerd. Nur heute mach ich jetzt nen Refeed. Und morgen muss ich mich dann zusammenreißen.

Sonst gehts mir ganz gut=) bin nur heute wiedr im Stress das ich alles fertig bekomm... melde mich dann bald ausführlicher...

20.10.07 11:38


15ter Okt.

Schönen Mittag euch=)

Hatte heut nur 2 Stunden Schule, muss dafür aber nachher gleich Mathe lernen und heut mittag los und meinen Bruder besuchen .... also stressy day heut!!

Heut bin ich wirklich stolz auf mich, ich hab von gestern auf heute 600 gramm abgenommen.... Gestern wieg ich mich und was seh ich? 52.4kg, da konnt ich nichts machen, mir sind die Tränen gekommen und meine Kehle war richtig zugeschnürt, so hab ich dann auch kaum was gegessen. Und war dann heut morgen bei 51.8kg =) boah war ich stolz und erleichtert.

Heute muss ich mich nochmal zusammenreißen, super wär wenn ich bis morgen 51.3kg schaff...aber ich muss mich dann wirklich anstrengen. Nur zeit für sport ist heut echt keine. Ich bin abe so entschlossen, ich will nicht locker lassen, Vorm Urlaub war ich bei 50.5kg und das will ich wieder sehn, kann doch nicht so schwer sein ....

Schule ist schon wieder voll der rotz ich bin total beschäftigt mit Hausi und lernen, ausflug hier und da... oh man... und ich mach mir halb in die Hose weil am Freitag Mathe ansteht und ich da ne riesen Null bin. Ich werd jetzt auch erst mal ne stunde Aufgaben machen, das ich wenigstens nen kleinen Durchblick bekomm. Und ich muss noch ausrechnen wieviele kalos ne saitenwurst hat, weil mein dad will das heut zum mittagessen machen .. und ich muss ja wissen wieviel ich essen kann ohne zu verfetten^^

Die Woche ist wieder so ne hammerwoche, heut bin ich ja total beschäftigt und morgen bis um halb 6 schule und dann gleich weiter zu meiner mam. Und am mittwoch hab ich dann n bissi zeit zum lernen und dann Fahrschule. Und am Donnerstag der gleiche kak wie am Dienstag. Dann Freutag Mathe und mittags dann ab in die Fahrschule.... ey... ich komm ausm hin und her rennen gar nimmer raus. Ich hoff ich packs mich hier n bissi zu melden ... Machts jut!!

15.10.07 11:42


7ter Oktober

Hallöchen....

ich hatte jetzt seit dem 3ten Oktober frei, also noch bewegliche Ferientage und das lange wochenende war echt richtig schön. War mit meinem Freund shoppen, mit Freunden was trinken, Fahrschule und sowas halt <3 Deswegen gehts mir auch ganz gut =)

Mir ist aufgefallen das total viele Blogs lahm liegen und nur noch wenige regelmäßig bloggen... ich werd jetzt n paar blogs auf denen länger nichts passiert ist und man nicht weiss warum aus der liste werfen.

Heute kommt Oceans 12 im Fernsehn, das find ich total super, hab ihn nämlich noch nicht gesehn...jetzt freu ich mich total ihn anzuschaun. Achja, neulich hab ich chuck & larry angeschaut, der ist ja mal richtig schlecht einfach. Nur doofe schwulenwitze....so voll chlicheehaft..

In nächster Zeit hab ich ziemlich viel vor, weil ich grad Fahrschule mach. Bin bei der Theorie und mach die jetzt in den nächsten 2 Wochen fertig indem ich 6 mal die Woche geh. Das wird echt stressig, der Sinn ist aber, das ich dann über die Herbstferien lernen kann und ich vllt mein Führerschein bis zu meim geb schaff... das hoff ich zumindest...

Ne Freundin von mir, mit der ich öfter mal n bischen in so n Konkurenzverhalten fall, die ist grad mental n bischen durcheinander und kann net so richtig essen. Und wenn sie dann immer betont das sie grade nur noch 49kg wiegt könnte ich kotzen.... das macht mich so ärgerlich. Naja zu meinem Gewicht sag ich nur, das sich nichts verändert hat. Aber ich es natürlich wieder in Angriff nehme, aber sehen obs klappt tu ich dann erst mitte der woche.....

Heut werd ich noch ne Hausaufgabe erledigen und auf meinen Stepper gehn...sonst eich nicht viel. Doch ich bin heut dran mit Abendessen machen..  s gibt Brötchen mit Tomate und Mozarella überbacken :/ morgen dafür gemüse. Naja ich hab morgen total wenig Schule nur 2 Stunden, das ist echt geil, dann kann ich morgen auch ziemlich viel machen wozu ich Lust hab...*g*

Achja, gestern wollte ich mir chucks kaufen, aber bei uns in der Gegend ist alles ausverkauft, jetzt fahr ich die Woche nen bischen weiter weg um mir welche zu kaufen, ich find die sehn so toll aus<3 und super zu röhrenjeans, weil langsam wirds einfach zu kalt für ballerinas und immer nur stiefel ist ja auch nich so geil ...

ne denn ihr lieben bis bald

7.10.07 16:46


25ter Sep:

Nabend ihr Süßen,

komme grad von der ewig langen mittagschule und chill hier mit dem amy album, das ist doch echt super geil

Leider konnt ich mich heut morgen nicht wiegen, voll blöd, aber wenn meine Eltern im Schlafzimmer sind, geh ich ja net rein und stell mich ma auf die Waage^^ Vielleicht klappts ja morgen*hope* aber da bin ich mir sicher, spätestens am Donnerstag, weil da hab ich später Schule.

Mit dem Essen läuft es ganz gut. Gestern hatten wir schulausflug und der Organisator hat für alle cola hingestellt und zwar 0,5 l. Ich hab erst nen Schluck genommen und dann war ich am rechnen, ich wär auf ca 200 kcals gekommen. Nee danke, das hat mir so den Hals zugeschnürt, das ich nichts getrunken hab obwohl ich so Durst hatte... Das kennt ihr sicher, es ging einfach nicht, ich wär lieber von der Brücke gehüpft als das zu trinken.

Jetzt geh ich glaub ne halbe Stunde auf meinen Stepper und gönn mir ne coke light, wenn wir schon dabei sind von cola zu labern... Gegen später bekomm ich besuch von ner Freundin und die versucht abzunehmen, kriegt es aber net gebacken... Sie ist wirklich zu dick, ist 1.58m klein und bringt so ca 63kg auf die Waage, sie ist immer meine Motivation, so gemein es klingt. Aber sie würde ja total leicht abnehmen soviel fett wie sie hat und ich kämpf um jedes halbe kilo.... das ist doch irre, wie undiszipliniert man sein kann.

Nun denn, ich hoff euch gehts gut... bis bald

25.9.07 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de