Feel the Sun by Annalicious.de.tf
22ter Sep:

Guten Morgen,

Hab mich eben gewogen und bin jetzt bei 51.8kg, ich hab zwar wieder Zeit verbummelt und nicht abgenommen, aber das ist stimmt mich grad richtig happy, weil ich gestrn und vorvorgestern alles maßlos in mich reingestopft habe. Das waren richtige Fresstage, war gestern sogar bei burger king...

Für die nächsten Tage hab ich vor mal etwas vorzulegen, das ich nicht ewig stehen bleibe. Also heute gibts n Müsli demnächst und dann grillen wir heut abend bei meinem Freund, wo ich mich an magere Pute und Salat halte. Leider gibts dann noch etwas Alk, aber ich werd mich hoffentlich ganz geschickt anstellen und das gut umgehn...

Morgen weiss ich nur, das meine Eltern grillen wollen und sie mir im  Moment Pute mitbringen, das gute ist, das ich gegen spät nachmittag dann  verabredet bin und da das Abendessen mit drin liegt... Und am Montag hab ich Ausflugstag und wollte mittags mit meim freund was machen ...

also ich werds schon schaukeln, ich möchte gerne bis am Dienstag ca 300-400 gramm loswerden. Das ich um die 51.5 rum bin....

Sonst ist alles im Lot, Schule ist ganz okey, nur ich denke das ich größere Probs in Mathe bekomme. Und vllt in Bio, das ist mein Profilkurs, also früher hieß des ja LK und da gibts viel zum auswendig lernen....

nun denn machts ma gut auf eure kommis antworte ich dann später,....

22.9.07 11:24


Werbung


16ter Sep:

Morgen Mädels,

es war wieder so ne lange Blogpause, aber das lag daran das ich die Woche auf 3 Geburtstagen war. Mim essen hat es die Woche auch wegen der Geburtstag Null geklappt, aber ich hab zum Glück nicht zugenommen, immer noch 51.9 kg. Die Woche möcht ich mich aber echt ranhalten, weil mein Wunsch wär, das ich bis Weihnachten unter 50 kg komme. Das hört sich leicht an, sind ja nuuuuuuuuur 2 kg, aber denkste puppe^^ mein body wird sich warscheinlich wieder wehren wie die sau. Aber man wird sehn.

Sonst gehts mir ganz gut=) Mit meinem Freund ist grad alles okey, ich bin ziemlich glücklich ihn zu haben.... Hatten auch gestern nen echt tollen abend zu 2t=)

schreib heut abend weiter, weil ich weg muss...

16.9.07 12:16


10ter Sep:

Halli Hallo Mädels,

ich mach jetzt nach längerer Zeit auch mal weider nen Eintrag, ich war zwar total oft on und auf euren Blogs hatte aber nie den Antrieb zu bloggen. Mir gings aber nicht schlecht oder so, nur meine Lust zu schreiben war eher gering.

Heute war mein erster Schultag, bin ja jetzt in der 12ten, meine Kurse und Lehrer sind auch ganz cool=)=) ich denk ich werde schon klar kommen, es ist sowieso so, dass jeder jetzt eher sein eigenes Ding macht. Stundenplan ist ganz okey, habe eben 2 mal 4 Stunden mittagschule, was schon ganz schön heftig ist, aber ich werds überleben. Hab natürlich schon Hausaufgaben zu machen. Was ich allerdings gut an Schule finde ist, das man mehr Struktur im Tag drin hat. Heute muss ich jetzt noch Englisch machen, aufn Stepper, dann duschen und n bischen aufräumen und was mit meim schatz machen.

Oh man ich hab zur Zeit so Lust shoppen zu gehen, aber das dumme ist, das ich erst hundert Euro ausgegeben hab^^ Aber ich wollt noch 2 Rollis in grau und schwarz, dann graue oder schwarze flache Stiefeletten, n beiger schlichter Pulli und noch n hübscherer Pulli zum weggehn....

Zum Gewicht kann ich nicht genau was sagn, ich hatte glaub am letzten Donnerstag 51.9kg, gestern aber war n Fresstag und heut halt ich mich jetzt zurück.... denk ich hab noch nicht wirklich abgenommen, werd aber die woche noch n bischen was schaffen schätz ich ma´.

so dann machts mal gut!

10.9.07 14:58


2ter Sep:

Morgen Mädels=)

Ich hab mich heute morgen gewogen: 52.2kg. Habe also 800 gramm zugenommen. Es hätte auch schlimmer sein können. Es ist halt ziemlich ärgerlich weil ich schon bei 50.5kg war, aber ich werd da schon wieder hinkommen. Habe mir jetzt für die letzte Ferienwoche vorgenommen wieder 1kg loszuwerden ...

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, war echt schön gestern alle meine leutz wieder zu sehn  und die letzte Woche wird echt nochmal richtig cool .... machts gut, ich muss jetzt zum Geburtstag gehn!

2.9.07 13:49


1ter Sep:

Back in good old Germany die 2te=)

Ich bin eben wieder heimgekommen von Kroatien und mein Urlaub war wirklich traumhaft schön. Ich bin gut erholt und knackig braun...Nur psychisch hab ich richtige Angst mich zu wiegen, weils echt schrecklich war vom essen her, ich hatte ausnahmslos jeden Tag zwischen 1300-2300 kcals. Ich schäme mich so, aber ich hoff mal ihr haltet zu mir, weil ich nehms in Angriff, der Speck muss wieder weg!!! Jetzt muss ich erst mal auspacken und alles und meine Freunde und mein freund wieder sehn... ich melde mich dann nächste Woche sicher öfter, weil das ja meine letzte Ferienwoche ist.. machts gut! 

1.9.07 12:02


16ter August:

Hey Mädels!

Sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab, aber dadurch das ich sturmfrei hab, ist immer jemand da.... Also die Waage hat 51.4kg gestern morgen gesagt, das heisst ich hab 900 gramm zugenommen.... das ist jetzt nicht die welt. ich dacht es wäre mehr. Ich geh morgen nochmal 2 Wochen in den Urlaub und da werd ich sicher nochmal zunehmen, sodass ich danach echt richtig durchstarten muss. Aber das schaff ich schon. Sorry ich muss wieder gehn, weil mein freund ist bei mir....

Kroatien : 17.08-2.9.07

Machts gut, ich melde mich sobald ich wieder da bin=)

16.8.07 13:27


12ter August:

Back in good old germany !!!

So jetzt bin ich wieder daheim und wie versprochen meld ich mich gleich=) Mein Urlaub war echt super schön... habs total genossen und gleich kommen meine Freunde und wir machen uns nen schönen Abend....

Zum essen kann ich nur sagen, das es die reinste Fresserei war und ich die Woche mich echt hart zurücknehmen muss, deshalb wieg ich mich auch erst am Freitag morgen... sonst würd ich glaub irre werden^^ bis bald ... au revoir!

12.8.07 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de