Feel the Sun by Annalicious.de.tf
25ter Sep:

Nabend ihr Süßen,

komme grad von der ewig langen mittagschule und chill hier mit dem amy album, das ist doch echt super geil

Leider konnt ich mich heut morgen nicht wiegen, voll blöd, aber wenn meine Eltern im Schlafzimmer sind, geh ich ja net rein und stell mich ma auf die Waage^^ Vielleicht klappts ja morgen*hope* aber da bin ich mir sicher, spätestens am Donnerstag, weil da hab ich später Schule.

Mit dem Essen läuft es ganz gut. Gestern hatten wir schulausflug und der Organisator hat für alle cola hingestellt und zwar 0,5 l. Ich hab erst nen Schluck genommen und dann war ich am rechnen, ich wär auf ca 200 kcals gekommen. Nee danke, das hat mir so den Hals zugeschnürt, das ich nichts getrunken hab obwohl ich so Durst hatte... Das kennt ihr sicher, es ging einfach nicht, ich wär lieber von der Brücke gehüpft als das zu trinken.

Jetzt geh ich glaub ne halbe Stunde auf meinen Stepper und gönn mir ne coke light, wenn wir schon dabei sind von cola zu labern... Gegen später bekomm ich besuch von ner Freundin und die versucht abzunehmen, kriegt es aber net gebacken... Sie ist wirklich zu dick, ist 1.58m klein und bringt so ca 63kg auf die Waage, sie ist immer meine Motivation, so gemein es klingt. Aber sie würde ja total leicht abnehmen soviel fett wie sie hat und ich kämpf um jedes halbe kilo.... das ist doch irre, wie undiszipliniert man sein kann.

Nun denn, ich hoff euch gehts gut... bis bald

25.9.07 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de