Feel the Sun by Annalicious.de.tf
7ter Oktober

Hallöchen....

ich hatte jetzt seit dem 3ten Oktober frei, also noch bewegliche Ferientage und das lange wochenende war echt richtig schön. War mit meinem Freund shoppen, mit Freunden was trinken, Fahrschule und sowas halt <3 Deswegen gehts mir auch ganz gut =)

Mir ist aufgefallen das total viele Blogs lahm liegen und nur noch wenige regelmäßig bloggen... ich werd jetzt n paar blogs auf denen länger nichts passiert ist und man nicht weiss warum aus der liste werfen.

Heute kommt Oceans 12 im Fernsehn, das find ich total super, hab ihn nämlich noch nicht gesehn...jetzt freu ich mich total ihn anzuschaun. Achja, neulich hab ich chuck & larry angeschaut, der ist ja mal richtig schlecht einfach. Nur doofe schwulenwitze....so voll chlicheehaft..

In nächster Zeit hab ich ziemlich viel vor, weil ich grad Fahrschule mach. Bin bei der Theorie und mach die jetzt in den nächsten 2 Wochen fertig indem ich 6 mal die Woche geh. Das wird echt stressig, der Sinn ist aber, das ich dann über die Herbstferien lernen kann und ich vllt mein Führerschein bis zu meim geb schaff... das hoff ich zumindest...

Ne Freundin von mir, mit der ich öfter mal n bischen in so n Konkurenzverhalten fall, die ist grad mental n bischen durcheinander und kann net so richtig essen. Und wenn sie dann immer betont das sie grade nur noch 49kg wiegt könnte ich kotzen.... das macht mich so ärgerlich. Naja zu meinem Gewicht sag ich nur, das sich nichts verändert hat. Aber ich es natürlich wieder in Angriff nehme, aber sehen obs klappt tu ich dann erst mitte der woche.....

Heut werd ich noch ne Hausaufgabe erledigen und auf meinen Stepper gehn...sonst eich nicht viel. Doch ich bin heut dran mit Abendessen machen..  s gibt Brötchen mit Tomate und Mozarella überbacken :/ morgen dafür gemüse. Naja ich hab morgen total wenig Schule nur 2 Stunden, das ist echt geil, dann kann ich morgen auch ziemlich viel machen wozu ich Lust hab...*g*

Achja, gestern wollte ich mir chucks kaufen, aber bei uns in der Gegend ist alles ausverkauft, jetzt fahr ich die Woche nen bischen weiter weg um mir welche zu kaufen, ich find die sehn so toll aus<3 und super zu röhrenjeans, weil langsam wirds einfach zu kalt für ballerinas und immer nur stiefel ist ja auch nich so geil ...

ne denn ihr lieben bis bald

7.10.07 16:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (8.10.07 19:59)
Na du?
Das mit dem Führerschein schaffst du bestimmt bis zu deinem Geburtstag... Ich hab auch vor, in nem halben Jahr anzufangen *g*...
Das mit deiner "Konkurrentin" ist blöd... Ich kenn das, in meiner Klasse ist auch eine magersüchtige, die im Moment (nachdem sie ca.5 Monate in ner Klinik war) wieder immer dünner wird... Das weckt bei mir auch solche Gedanken. Irgendwie hass ich sie dafür *sfz*.
Chucks sind toll. Mag ich total gerne. Ich hab pink und grün xD...


Xaveria / Website (10.10.07 11:15)
Hi du !
Naja, habe meine Entscheidung nochmal überdacht und mich für die (wie soll es auch anders sein...) unklügere Lösung entschieden... weiter abzunehmen.
Aber hey, solange du das Gewicht hältsts ist es doch auch ok... lieber halten als wieder zunehmen, oder ? Abnehmen kannst du ja dann wieder wenn du die Motivation dafür hast.


Xaveria / Website (12.10.07 12:54)
Huhu
Klar schick ich dir das pw... wie ist denn deine Emailadresse?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de