Feel the Sun by Annalicious.de.tf
20ter Okt:

Morgen=)

Ich bin jetzt bei 51.4kg und sehr erleichtert, das ich endlich mal in Richtung weiter unten wandere. Hatte schon richtig Panik, dass ich den Speck gar nicht mehr loswerd. Nur heute mach ich jetzt nen Refeed. Und morgen muss ich mich dann zusammenreißen.

Sonst gehts mir ganz gut=) bin nur heute wiedr im Stress das ich alles fertig bekomm... melde mich dann bald ausführlicher...

20.10.07 11:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken_Puppet / Website (20.10.07 12:57)
Hey hast echt nen schönen Blog :D
was ist du so wenn du deinen Reffed machst?
Meiner steht am Montag an ^^ *argh*
lg <3
Puppet


Tarina / Website (20.10.07 14:30)
Hey du =)

Wow, ist ja super, dass du das geschafft hast Freu mich für dich.

Geniße den Refeed & halte weitehrin durch!

Fühl dich gedrückt, Tarina


Sina / Website (21.10.07 16:17)
Na siehst du, das klappt doch .
Bloß nicht verrückt machen, wenn die Waage mal stillsteht. Bis Weihnachten hast du deine 50kg bestimmt!
Glg, SIna


Sina / Website (23.10.07 17:31)
ich werde auch jedes Mal richtig traurig und es gibt mir einen richtigen Stich, wenn ich die Bilder sehe ... Aber genauso war diese Zeit ja auch, ich war traurig, depressiv, hungrig, alleine...
Da will ich ganz sicher nicht mehr hin. Aber auf den Bilder mir 44kg find ich meinen Bauch noch zu dick >__<...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de