Feel the Sun by Annalicious.de.tf
27ter Okt:

Morgen ihr Schnecken<3

Ich hab mich grade gewogen und hab abgenommen, ich hab auch die Tage eigentlich das Gefühl gehabt das es so ist. Aber leider hab ich nur total wenig abgenommen. Ich bin jetzt bei 51.1kg. Bin natürlich stolz das es runter geht, habe aber auch das Gefühl ich muss wirklich was tun das ich abnehmen. Naja eigentlich wär heute Refeed, weil Samstag ist. Nur morgen sind wir beim geb eingeladen.... ich weiss jetzt noch gar nicht wie ich das mach.

Gestern war ich mit meinen Mädls in der Disko, es war echt propenvoll.... Wir sind freiwillig gegen 2 wieder raus, weil wir alle so Platzangst bekommen hatten... Der Cheff von dem Laden ist n bischen bescheuert und lässt so viele Leute rein wie kommen und wenns schon total voll ist. Naja mussten auf unsre Jacken an der Garderobe 45 min warten, das war echt der Hammer....Habe gestern extra das Abendessen ausfallen lassen, damit ich abends trinken kann. aber es blieb im Rahmen....

Nijaaa, ich werd heut nicht sooooooooooo viel Spannendes machen, nur in Ruhe duschen und bissi Frühstück und dann später wollt ich in die Stadt und abends zu meim schatz und eich mit dem kochen, aber ma sehn wg Refeed un so

Machts ma gut, ach ja ich hab übrigens jez ne Woche Ferien da kann ich mich öfter melden ....

27.10.07 11:43
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xaveria / Website (27.10.07 19:28)
Hi du :-)!
Ist ja nicht schlimm das du nur so "wenig" abgenommen hast... hauptsache es geht runter, oder?
Meine Güte 45 Minuten an der Garderobe warten?? Wie krank is DAS denn o.O?? Das ihr da drin überhaupt noch atmen konntet *gg*.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende !!


Audrey / Website (30.10.07 11:13)
na du..
auch ein paar gramm sind ein schritt nach vorn. hauptsache is doch, es geht weiter u dein gewicht fällt nich wieder zurück. also freu dich doch "einfach"!

hoffe, du hattest einen guten start in die woche.
liebe grüße!


(7.11.07 19:43)
Hey du
Ja, also das ich mehr esse kommt ja schon mal vor, allerdings plane ich das nicht... zb. am Wochenende wenns Kuchen gibt oder ich bei meinen Eltern zum Frühstück & Mittagessen bin, dann wird es mal mehr, aber das ist ok . Wie läuft es denn bei dir zur Zeit? Dein letzter Blogeintrag ist ja schon etwas her *g*


Xaveria (7.11.07 19:44)
Ups.. der letzte Kommi war von mir *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de