Feel the Sun by Annalicious.de.tf
11ter Nov:

Hallöchen<3

Bin wieder da, es lief die letzte Zeit eigentlich alles ganz normal, nur dass die Schule grad echt bis augs äußerste stresst. Die Woche Englisch, Deutsch und Bio. Bio ist Lk, na super! Hab auch vorhin schon gelernt..... muss aber nachher weiter machen.

Hab heute morgen mit meinen Eltern total fett gefrühstückt. Wovon ich aber jetzt versuch so viel wie möglich abzutrainieren.... und dann gibts gegen später nur noch n Müsli. Ich hab nämlich festgestellt, das es mir beim Abnehmen hilft nur 3 ordentliche Portionen zu essen und nicht so mini portionen mal hier mal da.. Und mit 2 Portionen werd ich dann heut hoffentlich n guten Tag verbuchen können.

Gestern hab ich 50,7kg gewogen, fand ich echt supi=) und heut warens aber 50,9kg. Obwohl ich gestern nicht soooooo viel hatte. Naja morgen steht Refeed an. Und ehrlich gesagt freu ich mich richtig, weil es zehrt echt an meinen Kräften immer aufs essen zu schaun...

Die Woche wird also wieder super stressig.. So zum Ziel setz ich mir ca 50,3 kg zu schaffen.... Das kann auch klappen, wenn ich nach meinen Refeed so richtig wenig ess. Aber nur dann.

Ich überleg schon die ganze Zeit hin und her was ich meinem Freund zu weihnachten schenken könnte... wir sin jez eben schon 2 jahre zusammen, da wirds langsam n bischen schwer... Hab mir von nützlichen Dingen wie Schaal, Handschuhe über was romantisches wie thermalbad und kochen bis was ausgefallenes vllt n besuch in berlin oder so alles überlegt... aber ich weiss net so recht... Und für meine Eltern wirds auch echt schwer. Eigentlich hätten sie ja gern n Aquarium aber das ist echt teuer und auskennen tu ich mich ja null...

Nija, ich würd sagen bis bald...ich müsst ma lernen. <3

11.11.07 15:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (17.11.07 14:49)
Hey du (:
Ist doch schön, dass es bei dir mit dem Gewicht wieder vorwärts geht =)! Und dass es an den Kräften zehrt, ist wohl leider normal, wenn man keine gesunde Diät macht :/... Damit müssen wir uns wohl abfinden oder es lassen.
Bei uns ist es in der Schule auch total stressig und bis Weihnachten ist erstmal keine Besserung in Sichr. Obwohl ich ja noch in der 11. bin und erst ab dem nächsten Jahr Kurse habe ~__~.
Ich wünsch dir einfach mal vie Erfolg - schulisch und gewichtstechnisch (;.
Glg, Sina


Sas / Website (19.11.07 20:59)
Na du.
Wollt dir sagen, dass mein Blog gehackt wurde... die Adresse vom Neuen lautet www.myblog.de/cruel.truth
Wenn du mir kurz eine Mail schicken magst, schick ich dir das PW zu, ahb die ganzen Mail-Addys nicht mehr.

Ganz liebe Grüße,
Sas


Hexe / Website (5.12.07 13:43)
Huhu Liebes!
Wie läuft's denn momentan bei dir? Hast ja schon länger nichts mehr von dir hören lassen

fühl dich gedrückt
Hexe


Sina / Website (16.12.07 13:23)
Wie geht's dir denn so? Meld dich doch mal wieder *knuff*!
Glg, Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de