Feel the Sun by Annalicious.de.tf
21ter Dezember:

Hallo ihr Süßen <3 melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.... endlich sind Ferien. Deswegen gehts mir jetzt auch richtig gut  

Wollt heut schön in die Stadt gehn und den Rest meiner Geschenke besorgen, nur K. geht nicht an ihr handy und wenn sie sich nicht bald meldet geh ich mit Y., mir doch dann egal...

Bin auch schon total gespannt, was ich so zu Weihnachten bekomme... hab nämlich keine Wünsche geäußert, da meine größten Wünsche, dünn und gut in der schule zu sein ja nicht materiell sind.

Naja zu meinen Essgewohnheiten sag ich nichts- mein Gewicht weiss ich auch nicht. Werd nach Weihnachten neu starten müssen....  

Dann wünsch ich euch schöne Weihnachten und genießt die Plätzchen einmal im Jahr=)

21.12.07 15:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (22.12.07 14:22)
Huhuu (:
Schön, dass du dich mal wieder meldest... Ich glaube, die Ferien haben wir uns jetzt wirklich alle verdient *g*.
Ich weiß übrigens auch nicht, was ich zu Weihnachten bekomme, habe ebenfalls keine Wünsche geäußert^^. Gesund werden ist halt auch nicht so ganz materiell xD.
Ich wünsche dir auch ein paar schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage - gönn dir ruhig auch ein paar Plätzchen (;
Glg, Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de