Feel the Sun by Annalicious.de.tf
3ter Jan

Nabend Mädels,

bin grade heimgekommen, war mit Freunden was trinken... und dacht ich meld mich mal wieder. Mir gehts echt gut, habe schöne Ferien aber der Gedanke an mein Gewicht von 51.2kg macht mir echt Sorgen, habe mich heut schon zusammengerissen und werds morgen wieder tun.

Hab auch noch einige Dinge die ich in den letzten 3 Tagen schaffen möchte, zb Schrank misten, Zeug zum 2Hand bringen, Bögen lernen, Bio und Bk lernen...na supi^^ das reicht natürlich nie und nimmer, aber man kann sichs ja mal vornehmen.

Finde, dass zur Zeit total viele Blogs gar nicht mehr richtig in Betrieb sind, also klar meiner auch nicht so wirklich, aber manche Leuten scheinen verschollen zu sein.... da würds mich schon interessieren wies denen geht...

War heute mit meinem Freund weg und ich musst mich echt zusammen reißen mir nicht ne Portion Pommes zu bestellen, statt dessen hab ich mir Salat bestellt, hatte dann aber noch n bischen von seiner Pizza, was natürlich nicht so toll war aber sonst den ganzen tag nur 1 Müsli und nen Latte. Hoffe wirklich ich bin morgen leichter.

Habe ja Ende Januar geburtstag und da will ich 49.xx erreicht haben.... das wär ja theoretisch nicht so viel, aber man müsste halt seinen Arsch bewegen...

Bin grade auch manchma´am Harry Potter lesen, den letzten Band und ich bin echt richtig gespannt wies ausgeht..finds irgendwie schade, dass nach dem band wirklich schluss sein soll... find die Bücher echt super=)

Naja ich mach mich dann mal auf und geh ins bett... au revoir <3

3.1.08 23:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swoosy / Website (3.1.08 23:44)
oh man ich will auch dein gewicht haben xD

Hmm um diese Jahreszeit abzunehmen, scheint irgendwie unmöglich zu sein >x<


winny / Website (4.1.08 16:18)
heej (:
ohja, einige sind über weihnachten und silvester wirklich weggetaucht. Hätte eigentlich erwartet dass am 1.1.2008 alle mit guten vorsätzen wieder auftauchen...
Bin auch so eine Spätzünderin gewesen, was HP angeht. hab den Letzten Teil erst Weihnachten gelesen und er ist SO toll. Also genieß das Buch, ich hab es mal wieder viiel zu schnell gelesen *g*


Nina / Website (6.1.08 12:21)
Huhu ^^

Na du wie geht's dir so? Wie läufts mit dem abnehmen ^^ ? Dachte mir ich meld mich auch mal wieder bei dir (;

lg, nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de