Feel the Sun by Annalicious.de.tf
10ter Jan

Nabend Mädels...

so, hier bin ich wieder*g* mir gehts ganz gut, also so mental. Obwohl eigentlich grade nichts so läuft wie es soll... ich lass mich nicht stressen. Musste heute zwangsläufig refeeden und die Tage davor wars auch nicht der Hammer, aber naja so ists Leben. In der Schule läufts leider scheisse, mathe nur 2 Punkte, Englisch 7 und Reli nur 6.. voll assig. Werd dieses Wochenende versuchen viel zu lernen und zwar nach Plan und auch nach Plan Sport zu machen und zu essen.... vllt bringt mir n bischen Ordnung was, das ich meine Ziele besser erreiche....

Hab übrigens meine Theorie bestanden=) und habe bald Geburtstag, das sind so die tollen Sachen.... was könnt ich mir denn so wünschen? Weil meine Tante hat mich gefragt, da könnt ich so irgendwas im wert von 50-100 euro aussuchen, weiss aber nicht was.

Morgen hab ich nur 4 stunden schule und will auch sonst einiges machen, halbe stunde Laufband, Englisch und Bio, Bk anfangen, Sachen in 2Hand bringen und und und ^^ es nimmt kein Ende. Will aber einmal auch das erledigen was ich mir vorgenommen habe.

N Nebenjob wollt ich mir auch noch suchen, bin zwar nie pleite aber kann auch nichts sparen.. und das ist echt doof. So kann ich mir nie was leisten, wenn ich ma n auto oder ne wohnung haben will. Aber es darf nicht zuviel Zeit einnehmen, weil ich ja am abi machen bin bis 09 und dass sollt sich eigentlich noch etwas steigern.

Naja Mädls, machts juuuuuut<3

10.1.08 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de