Feel the Sun by Annalicious.de.tf
12ter Jan:

Hallo Mädels<3

hab mir eben nen termin beim frisör gemacht, zwar erst in 2 Wochen, aber ich freu mich schonmal jetzt *g* Frisör ist einfach so toll... i love it.

Heut bin ich irgendwie nur am machen und tun, erst hab ich englisch gelernt, dann deutsch hausi gemacht, dann aufgeräumt und jetzt sollt ich noch n bischen aufn stepper gehn und mit bio anfangen.... Naja da die Waage heut 50.7kg angezeigt hat, bin ich so froh und werd warscheinlcih eher steppen um es nicht kaputt zu machen.... da ich eben 2 rocher und 3 giotto kugeln hatte^^ Naja ich war gestern auch ganz konsequent kann man sagen, befinde mich auf dem richtigen weg. Aber wir machen heut abend mädls abend da bin ich mal gespannt obs auch so bleibt. Abendessen fällt deswegen aus, weil gar nichts süßes essen fällt auf.

Hab die nächste Woche echt nochmal richtig stress...aber dann wirds besser... werd demnächst auch zu ikea gehn, da freu ich mich jetzt schon.

dann bleit stark!

12.1.08 17:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (15.1.08 20:40)
Na du...
Wie geht's dir denn? Ich hoffe, du hast nicht all zu viel Stress.
Deine letzten Einträge hörten sich ja richtig gut an. So positiv und motiviert. Gefällt mir.

Also dann,
wünsch dir alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de