Feel the Sun by Annalicious.de.tf
20ter Jan:

Hallo Mädels,

erstmal: Gewicht ist unverändert bei 50.7kg, streng mich an das es besser wird, bin aber zur Zeit ne elende Naschkatze. Würd so gern die nächsten 10 Tage unter 50kg kommen... aber ich weiss nicht, zwischen 50 und 51 kg ist so die magische Grenze für mein Körper, dann fängt er an alles zu verteidigen...

Meine Stimmung zur Zeit ist ganz gut... also ich hab jez am Dienstag die letzte Arbeit bis nach den Ferien und hab ja bald Geburtstag, ist alles irgendwie toll <3

Bekomm morgen Englisch und bio zurück, hoffe mal das beides so 10 Punkte sind, würde meinem Zeugnis echt gut tun*gg*

Achja, ich überred grad meine Eltern das ich wieder ins Training gehn darf, also dürfen tu ich ja, aber sie sollens halt zahlen, wenn ihr versteht was ich mein *g* nur s letzte mal als ich angemeldet war, bin ich halt 3 monate im sommer gar net gegangen und die mitgliedschaft warn 40 euro pro monat.. ich weiss bin volls arschkind, aber ich würd mich ja in nem billigeren (mcfit) anmelden.. drückt mir die daumen..weil ich glaub ich nehm nicht mehr ab bis ich nicht wieder richtig viel trainier.

Naja Mädels ich wünsch euch nen schönen Sonntag<3

20.1.08 17:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de