Feel the Sun by Annalicious.de.tf
6ter Feb:

Mahlzeit=)

Hab zwar heut wieder nicht so richtig zeit, aber für ne kurze und gute meldung reichts: 50.6kg... hab mich gestern echt zusammengerissen. Problem heute: Kroatisch essen gehen^^ nein, ich hätt schreien können, ist n gutbürgerliches restaurant und leider läuft das auf was kaloreiches hin.

Muss ich eben morgen wieder stark sein... Da bin ich aber in der stadt und da ists echt schwer, nicht ma schnell ne pommes oder pizza zu essen... Hab heut nacht schon richtig beschissen geschlafen der fahrprüfung wegen und hab jez vor heut nacht noch mehr angst... Ich mal mir grad immer aus, wie cool das ist wenn ich es pack... mag gar nich dran denken wie enttäuscht ich sein werd, falls es net klappt... nija..

Heut passiert einiges*g* hatte nachhilfe, gleich 2 fahrstunden, dann muss ich steppern und duschen und dann essen gehn mit family und dann kommt noch mein schatz zur mir ^^ viiiiiiiiel beschäftigte lolita heute.

6.2.08 12:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (10.2.08 10:01)
Huhu =)

Na wie geht's dir so ? Wann hast du denn Fahrprüfung? Drück dir aufjedenfall mächtig die Daumen ^^

Lg, Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de