Feel the Sun by Annalicious.de.tf
3 Januar

Eigentlich fällt mir gar keine passende Begrüßung ein, eigentlich ja eigentlich schäme ich mich hier wieder aufzutauchen. Hier bin ich wieder, älter bin ich, schlauer nur bedingt aber dicker auf jeden Fall. Tja so ist das eben, wenn ich meinen letzten Eintrag so lese, ich wog knapp über 50 kg und war unzufrieden-.- haha. Jetzt wiege ich schlappe 59kg. Toll^^

Ich bin wieder an dem Punkt angekommen an dem ich schonmal war, jetzt gehts  von neuem los. Neuer Kampf, neue Sorgen, neue Ängste und hoffentlich ein neuer Erfolg! Ich habe in 27 Tagen Geburtstag,  bis dahin möchte ich mindestens 55 kg wiegen. Kaum zu glauben, wie ich das machen soll. Ich weiss selbst noch nicht so recht wie ich das alles anpack. Ich machs einfach. Ich muss es einfach machen.

Ich habe soviele Wünsche und Ziele, irgendwie werd ich sie alle erreichen! Naja ich werd wohl versuchen mir nen Plan zu machen, dass ich nen Überblick über die Situation bekomm...

3.1.10 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Read first! my way! Aims! Me, myself & I

Typical

17, Labertaeschle: frech, dirty, verplant, Kaffee-süchtig...just blond<3

Stuff

bmi?! Was ist was ?! Refeed gefällig?! Books?!

Links

Gästebuch<3 Help <3 Other Blogs <3

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de